Schon mal was von Glass Window gehört? 😅 Nein?! Ich bis vor kurzem auch nicht – aber ich finde die Wirkung dieses Wortspiels genial. Stell dir mal vor im Glass Ceiling wäre ein Fenster oder eine Tür und jede:r könnte durchgehen…😍 

Hör in die heutige Podcast Folge rein und beantworte dir persönlich diese Frage: hast du es mit einer gläsernen Decke zu tun? Wenn ja, wie gehst du damit in deiner Karriere um?

…und: wozu ist es gut, sich mit den Möglichkeiten hinter der gläsernen Decke zu beschäftigen? 🚀

Am Ende der Folge kündige ich etwas GROSSES an!! Gib acht, dass du das nicht verpasst 💕💕

Und wenn du das hier liest, dann Frage dich, was die bloße Existenz der Redewendung „gläserne Decke“ mit dir und deinen Möglichkeiten macht.

Deine Katja

#koachkatja

Powered by RedCircle

Leave a Reply

X