Wolltest du schon immer Feuerwehrfrau, Notärztin oder Polizistin werden? Dann kannst du genauso gut Führungskraft werden! Was sich für viele Managerinnen so stressig anfühlt und VIELE Frauen davon abhält, sich überhaupt Führung zuzutrauen, ist der Workload und das ständige “Feuerwehr-spielen”.

Ich stelle eine These in den Raum: wenn du noch mehr als dein Team arbeitest, hast du noch nicht genug delegiert! Um das zu schaffen, musst du das 1×1 des Delegierens beherrschen.

In meiner neuen Folge nehme ich dich mit in das wunderschöne Spiel der Verantwortungsübergabe und Verantwortungsübernahme namens Delegation. Du lernst, welche Fehler du unbedingt vermeiden solltest und welche Fähigkeiten du brauchst, um erfolgreich zu delegieren.

Willst du als Führungskraft durchstarten? Dann mach bei der kostenlosen 5-Day Kick-Off Leadership Challenge mit! https://cil.katjaschuh.com/cil-challenge-11

Entwickle 100% Vertrauen & Motivation in deinen Weg als Führungskraft und entdecke, was für eine tolle Leaderin du bist!

Ich freue mich auf Dich!

Deine Katja

#koachkatja

Powered by RedCircle

menu

menu

Leave a Reply

X