Frauen im Berufsleben zu unterstützen, zu bilden und zu fördern ist das Anliegen des Female Leader Stories Podcast. In unserer Serie erfährst du von den Erfahrungen von Frauen auf dem Weg zur Führungskraft und wie es ihnen gelungen ist, ihre Karriere auf dem richtigen Weg zu verfolgen. Du wirst sie auf ihrer Suche nach einem guten Team, auf ihren Erfolgen und in schwierige Augenblicken begleiten.

Heute erzählt Gründerin einer erfolgreichen Rechtsanwaltskanzlei und Women in Law Initiatorin Alix Frank-Thomasser über die Gleichstellung in der Rechtsbranche, aber auch in der gesamten Gesellschaft. Erfahre, was du tun kannst, wenn du ungerecht behandelt wirst.

Sie appelliert außerdem an uns alle: Schwimm immer mutig gegen den Strom!

Deine neue Podcast Folge über Gleichberechtigung, Anwaltschaft, Frau sein und unsere Verantwortung im Rechtsstaat.

Möchtest auch du dein eigenes Unternehmen gründen? Dann werde Teil meines Erfolgsprogramms NEXT CAREER LEVEL und melde dich gleich für ein Erstgespräch bei mir.

Viel Spaß beim Hören!

Deine Katja

#koachkatja

Powered by RedCircle

Leave a Reply

X