Alix hat eine außergewöhnliche Karriere gemacht. Eigentlich wollte sie Schauspielerin werden oder aber auch Diplomatin, da sie fünf Sprachen fließend spricht. Geworden ist es über Umwege die eigene erfolgreiche Kanzlei in Wien.

💕 Der Female Leader Stories Podcast gibt dir wöchentlich Einblicke in die Story von erfolgreichen Frauen. Heute jener von von Alix Frank-Thomasser.

Alix Frank-Thomasser, Gründerin der gleichnamigen Rechtsanwaltskanzlei und der Women in Law Initiative, erklärt in der aktuellen Podcast Folge, wie wir alle für eine gleichberechtigte Welt sorgen können und wie sich Rechtsanwältinnen durchsetzen können. Außerdem ist ihre Neubewertung von Zeit erfrischend! 🥳

In dieser Karrierestory lernst du:

Auch Umwege führen an dein Ziel Bleib in Balance: Kreativität brauch Pausen Profitiere von Trends

Möchtest auch du dein eigenes Unternehmen gründen? Dann werde Teil meines Erfolgsprogramms NEXT CAREER LEVEL und melde dich gleich für ein Erstgespräch bei mir.

Viel Spaß!

Deine Katja

#koachkatja

Powered by RedCircle

Leave a Reply

X