Anna hat eine Oma. Die ist Feministin. Daher ist auch ihr Vater ein “Oberfeminist”. Daher ist auch sie heute Feministin. Daher wird auch ihre Tochter einmal Feministin und träumt schon vom selbstständig sein. Wieviel Einfluss hat Erziehung auf unsere Fähigkeit inklusiv zu leben?

Im Interview mit der selbstständigen Physiotherapeutin Anna Brammertz spreche ich über Female Empowerment, Erziehung, Bildung und dem eigenen Weg zu Erfolg.

Außerdem gibt sie dir einen wertvollen Tipp mit: genieße am Weg zur Spitze immer einmal wieder die Aussicht! Sie ist wunderschön ❤️

Bist du auf dem Weg zur Spitze? Lass mich dir unter die Arme greifen! Mit mir als Sparring Partner gehts leichter und schneller. Vereinbare jetzt dein kostenloses Strategiegespräch.

Deine Katja

#koachkatja

Powered by RedCircle

Leave a Reply

X