Astrid ist Co-Gründerin und Obfrau von #TheNewITGirls und ein inspirierendes Role Model! Möchtest du mehr verdienen? Zukunft gestalten? Mit einer Branche mitwachsen? Dann ist die IT ein super Platz für dich – auch und gerade als Quereinsteigerin!

Astrid selbst ist über ein Praktikum in die Welt der IT eingestiegen und seitdem geblieben. Heute ist sie Vertriebsleiterin für KMU Solutions in Western Europe bei Microsoft. “Gerade am Anfang hat man das Gefühl, nichts beitragen zu können, weil alle anderen so viel mehr Expertise haben. Aber dem ist überhaupt nicht so!” macht sie anderen Frauen Mut.

Das Ziel ist nicht ALLES zu schaffen oder genauso viel Expertise in IT wie alle anderen zu haben, sondern deine besonderen Stärken und Blickwinkel einzubringen.

Hol dir Tipps zu:

  • Beruflicher Quereinstieg
  • Netzwerk aufbauen
  • Eigene Ideen umsetzen
  • Verein gründen

Möchtest du deine Karriererichtung selbst bestimmen? Endlich einen Plan haben, wo du hinwillst? Dann hab ich etwas für dich 💖 Informiere dich über NEXT CAREER LEVEL (Start 09.02.22) in einem kostenlosen Erstgespräch mit mir!

Kontakt zu #TheNewITGirls

Wir freuen uns, wenn ihr…  

Powered by RedCircle

Leave a Reply

X