Wie gelingen große Karrieren? Aus Erfahrung und aus meinen Interviews weiß ich: indem du sie auf deine Stärken aufbaust!

Wie kannst du das aber ganz individuell für dich anwenden? Das zeige ich dir heute im Podcast und verwende dazu das Framework des USPs (deiner Unique Selling Proposition

1) Wie kannst du herausfinden, was dir wirklich liegt?
2) Woher weißt du, ob das auch in deiner Industrie zum Erfolg führt?
3) Wie kannst du dich auch gegebenenfalls umorientieren?
4) Wie machst du dich einzigartig und konkurrenzlos am Arbeitsmarkt?

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Anwenden und schenke dir gerne Zugang zu einem 17-seitigen Workbook, passend zum Thema: https://cil.katjaschuh.com/5-superkraefte-e-book 

Wir sehen uns auf der nächsten Karrierestufe!

Katja

Powered by RedCircle

Leave a Reply

X